Hey, hallo!

Ich bin Steffi, Fotografin aus Mellrichstadt. Hier ein paar Fotos für die Hochzeit meiner Cousine, da ein paar Bilder von meiner schwangeren Schwester. Schnell wurde das Fotografieren für mich zur Leidenschaft. Im Frühjahr 2020 habe ich mich deshalb dazu entschlossen, mich intensiver dem Bereich der Fotografie zu widmen.

Ich bin ein Familienmensch, ehrlich und authentisch. Mein Alltag als Apothekerin besteht aus Pillen und Rezepten. Wenn ich nicht arbeite, treibe ich Sport. Handball, schwimmen oder mit meinem Hund eine Runde durchs Streutal laufen.

Mit meiner Kamera bin ich auf der Suche nach besonderen Augenblicken und echten Gefühlen. Dabei geht es mir nicht um Perfektion (der Perfektionist unter uns ist mein Mann ;-)), sondern um richtige Emotionen, mit Ecken und Kanten. Ich will echte Fotos, echte Momente, echte Menschen – ungestellt und ehrlich.

Ihr sollt euch auf den Bildern wiedererkennen so wie ihr seid und euch dabei denken: Yeah, das bin ich! Wild, laut, leise, frech, verträumt, natürlich. Also, lasst uns anfangen!

Paarshootings

Jede Liebe erzählt sich anders. Erzählen wir gemeinsam eure Geschichte.

Familienfotografie & Reportagen

Die eine und keine wie die andere: eure Familie. Fern von Idealen erzähle ich mit euch von den herrlich normalen Momenten, die eure Familie so liebenswert und einzigartig machen.

Schwangere & Babys

Ihr erwartet ein Baby oder seid schon glückliche Eltern? Bewahrt die viel zu schnell vergehenden Momente für die Ewigkeit.